Sie sind hier:  PrutzSeelsorgeraum

Willkommen im Seelsorgeraum Prutz

Der Seelsorgeraum umfasst die Pfarreien Prutz, Kauns, Fendels und Ried.
Die Pfarren Kaltenbrunn und Feichten werden selbständig geführt und geleitet von Pfr. Wieslav Blas.


Das könnte Sie vielleicht interessieren:

Wir gratulieren
Vikar Martin Chukwu
zu seinem

50. Geburtstag.

Bildungsprojekt für Nigeria

"Gib einem Mann einen Fisch, dann ernährst du ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben!"

Nach dem sehr erfolgreichen Abschluss des Brunnenprojektes, bei wir mit Hilfe von Vikar Thomas Mboya 4 Brunnen und 3 Wassertanks in Kenia finanzieren konnten, starten wir nun auf Anregung von Vikar Martin ein "Bildungsprojekt in Nigeria".
Bei diesem Projekt möchte Vikar Martin Chukwu Familien in seiner Heimat Nigeria die Möglichkeit einräumen, eines ihrer Kinder in eine höhere Schule zu schicken, damit die Familie später davon leben kann.
Hubert Marth wird die Spenden verwalten, Vikar Martin Chukwu teilt das Schulgeld auf die von ihm sorgfältig ausgewählten Familien auf.

Spenden sind erbeten auf das Konto:

IBAN: AT53 3635 9000 0102 7747  (Achtung, im Pfarrbrief ist die Kontonummer falsch!)
lautend auf "Seelsorgeraum Prutz"