Sie sind hier:  FließPf. Hochgallmigg

Chöre aus Hochgallmigg stellen sich vor!

Sie sind bei kirchlichen Feierlichkeiten stets im Einsatz:

Hochgallmigger Männerchor

Chor Insieme

Der Hochgallmigger Männerchor!

Der Chor in der derzeitigen Zusammensetzung wurde im Jahre 1993 nach einer einjährigen Pause neu fort geführt. Die Chorleiterfunktion wurde von Christoph Orgler übernommen. Die Schwerpunkte des Chores sind die musikalische Gestaltung der Fest- und Feiertagsgottesdienste im Kirchenjahr. Jährlich führt der Männerchor das Herbergsingen in Hochgallmigg durch. Zur Zeit zählt der Chor 18 aktive Sänger.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.