Sie sind hier:  Dekanat PrutzNews & Events

17.05.2024 - 21.05.2024

Taizè Fahrt über Pfingsten

Herzliche Einladung an alle Jugendlichen ab 15 Jahren und jungen Erwachsenen mit der Dekanatsjugend Innsbruck in Kooperation mit der Unipfarre zu Pfingsten nach Taizé zu fahren.

Taizé ist ein kleiner Ort in Frankreich, in dem eine ökumenische internationale christliche Gemeinschaft lebt. Sie lädt jedes Jahr Jugendliche aus allen Ländern ein, in die Spiritualität von Taizé einzutauchen und ein paar Tage dort zu verbringen. Tausende Jugendliche und junge Erwachsene kommen, um gemeinsam zu singen, zu meditieren, über den Glauben zu sprechen, Spaß zu haben und Gemeinschaft zu erleben.

17.05.2024 - 21.05.2024

Taizè Fahrt über Pfingsten