Sie sind hier:  FließFraktionen Fließ

Willkommen in der Fraktion Niedergallmigg

sie erstreckt sich über die linke Seite des Innufers und umfasst in dein Weilern von Runs bis Zöblen ca. 80 Haushalte.


Adventbasar 2018

Dem etwas geschäftigen und auch gemütlichen Beisammensein gingen lange und intensive Arbeiten voraus. Ein Treffpunkt in unserer Fraktion, die die Zusammengehörigkeit stärkt. Der Reinerlös wird wieder für einen  guten Zweck gespendet.

Weihe der dritten Glocke       

Nach Reparaturarbeiten am Glockstuhl und dem Installieren des neuen Läutwerkes konnte die dritte Glocke erklingen. Sie war ursprünglich in der Kapelle in Runs und daraufhin lange Jahre nicht zu hören. Dankenswerter Weise wurde sie zur Verfügung gestellt und erfreut uns nun mit ihrem Klang zur Mittagszeit.                                                                                                                           

Das könnte Sie interessieren