Sie sind hier:  Dekanat PrutzDekanatsjugend

Herzlich Willkomen auf der Homepage der Dekanatsjugendstelle Prutz

Astrid Gebhart und David Köhle leiten seit Beginn des Jahres 2020  gemeinsam die Dekanatsjugendstelle Prutz. Eine Team aus Ehrenamtlichen Jugendlichen/ jungen Erwachsenen und  Jugendseelsorger Diakon Thomas Schmidt erstellen wir jedes Jahr ein buntes Programm für Jugendliche, Kinder, Ministranten/innen, Jungscharkinder, Erwachsene,... des Dekanates.

Bei Fragen, Anregungen oder Interesse an Mitarbeit meld dich einfach bei unseren Jugendleitern!

Kontakt:

Astrid Gebhart
0676/8730 7657 oder unter jugendleiterin.astrid@gmail.com

David Köhle
0676/8730 7694 oder unter dekanatsjugend.prutz@dibk.at

Viel Spaß auf unserer Homepage wünscht das Dekanatsjugendteam Prutz!

AKTUELL:

20 Jahre Dienst am Menschen! 

Lieber Thomas, zu deinem 20- jährigen Weihejubiläum gratulieren wir dir von der Dekanatsjugend von ganzem Herzen! Seit 20 Jahren bist du in der Jugendarbeit in unserem Dekanat als Seelsorger aktiv! Wir danken dir für deine herzliche und lustige Art, dein kameradschaftliches Miteinander und die guten Gespräche! Du bist uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden, hast jede Idee unterstütz und unsere Sitzungen erheitert! Wir hoffen, dass du uns noch einige Zeit erhalten bleibst und wünschen dir von ganzem Herzen alles Gute für dein weiteres Schaffen!