Sie sind hier:  Dekanat PrutzWillkommen

Ein herzliches "Grüß Gott" auf der Website Dekanat Prutz

Das Dekanat Prutz ist in vier Seelsorgeräume eingeteilt. Zwei davon teilen sich einen leitenden Pfarrer (Prutz und Dreiländereck). Diese beiden Seelsorgeräume haben aber auch Pfarreien, die noch einen eigenständigen Pfarrer haben (Feichten/Kaltenbrunn und Nauders).

Wenn Sie Informationen aus einer der 16 Pfarreien oder aus einem der 4 Seelsorgeräume suchen, dann drücken sie bitte auf die entsprechende Säule am oberen Rand dieser Seite.

Wenn Sie sich für unser Dekanat interessieren, dann suchen sie einen Menüpunkt aus der linken Sidebar aus: Dekanatsjugend, Frauenbewegung, Predigt und Liturgie,....

Aktuelle Veranstaltungen werden ebenfalls in der linken Sidebar "Veranstaltungen" bzw. auf den pfarrlichen Seiten mit dem Titel "News & events" angeführt.

Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Durchblättern unserer Seiten. Besonders freuen würde ich mich, wenn Ihnen eines unserer zahlreichen Angebote gefällt und Sie daran teilnehmen.

NEWS: