Sie sind hier:  DreiländereckSeelsorgeraum

Bildergalerien Seelsorgeraum Dreiländereck

Hier finden Sie Links zu Bildern von Fahrten und Veranstaltungen im Seelsorgeraum Dreiländereck

Kinderchor Pfunds Fasching 2018

Sternsingaktion im SR Dreiländereck 2018

Bei teilweise wiederlichen Wetterverhältnissen haben die Sternsinger heuer das bisher beste Ergebnis erzielt.Vergelt's Gott allen Beteiligten und Vergelt's Gott für jede Spende.

d'Stearasinger von Pfunds, Tösens und Spiss - 2017

Die Gruppen haben sich fest bemüht, ein stattliches Ergebnis zu erzielen:
in Pfunds ca. 9.000,-
in Tösens ca. 1.900,-
und in Spiss ca. 900,- Euro.
Allen Sängerinnen und Sängern, den Organisatoren, Begleitern, denen, die sie verköstigt oder begleitet haben und allen Spendern sei herzlichest gedankt.

Pfarrfahrt 2016 nach Assisi

Vom 25. bis 30. April waren 40 Pilger zusammen mit Dekan Franz Hinterholzer unterwegs nach Assisi.

Pfarrfahrt 2014 zu Petrus Canisius

Im Mai 2014 fuhren wir auf den Spuren des hl. Petrus Canisius nach Süddeutschland. Reiseleiter war Mag. Wolfgang Klema, Pastoralassistent in Innsbruck-Petrus Canisius.

Brunnenfest in Pfunds

Die Seelsorgeräume Prutz und Dreiländereck möchten in der Heimat des Vikarpriesters Thomas Mboya, in Kenia, einen oder mehrere Brunnen finanzieren. Zu diesem Zweck wurde eine Auktion von Bildern und ein Brunnenfest veranstaltet.

Dieözesane Pilgerreise nach Rom 2022