Sie sind hier:  DreiländereckPfunds

Bilder vom Pfarrleben der Pfarre Pfunds

Hier finden Sie Bilder der letzten Veranstaltungen in der Pfarre Pfunds.
Bilder, die den ganzen Seelsorgeraum betreffen, finden Sie in der Bildergalerie "SR Prutz" bzw. Bildergalerie "SR Dreiländereck".

Pfundser bauen Schule in Nepal

Beim verheerenden Erdbeben in Nepal 2015 wurden u.a. auch zahlreiche Schulen zerstört. Alexander Schuchter, der aus Pfunds stammt und in Nepal wohnt, organisierte den Wiederaufbau einer Schule in einem entfernt gelegenen Dorf von Nepal.
Ida Schuchter hat dafür in Pfunds um Spenden geworben und so viele Spenden sammeln können, dass die Schule inzwischen fertig gestellt werden konnte.

Advent und Weihnachten in Pfunds

Erntedank 2014

Die Erntedankprozession 2014 war ein ganz Besondere. Erstmals waren auch Gespanne mit Noriker- und Haflingerpferde beteiligt. nach der Prozession gab es ein Benefizfest am Enzplatz zu Gunsten des Notfallkontos "Pfundser mit Herz".

Organisation getragen von Jungbauernschaft - Landjugend und Schützen

25 Jubiläum Dekan Franz Hinterholzer

Dei Pfarren Pfunds, Tösens und Spiss feierten das 25 jährige Priesterjubiläum ihres Pfarrers und Dekans untypisch aber doch sehr würdevoll im Rahmen des Pfundskerlefestes mit einer Messe und anschließendem Mittagessen im Festzelt.