Sie sind hier:  DreiländereckPfunds

Ministranteneinteilung Pfunds

Wer eingeteilt, jedoch verhindert ist, möge bitte einen Ersatz suchen.
Der Ministrantenplan erscheint auf dieser Seite, sobald er erstellt ist.

Abschied von Gerlinde und Anita

Die Mini-Muttis von Pfunds

Die Kids von damals (Foto von 2018) sind fast erwachsen. Und so haben nun auch Frau Gerlinde Mark und Anita Dangl die Leitung des Mini-Teams von Pfunds zurückgelegt. Gerlinde und Anita haben viele Jahre lang die Ministranten betreut, geschult und mit ihren Minis unvergessliche Freizeitaktivitäten unternommen. Highlights waren Ausfahrten zum Schwimmen, Übernachtung im Höfle, Schitage und viele schöne Feste zum Jahresbeginn oder Abschluss. Sie haben mit den Minis gebastelt und gebacken und waren auf so manchem „Markt“ vertreten. Sie haben mit ihren Minis Kindermetten und viele weitere Gottesdienste mitgestaltet, die Nacht der 1000 Lichter zu einem sinnlichen Erlebnis gemacht und in der Herz Jesu Nacht eifrig gebetet. Viele ehemalige Minis werden sich noch gern an die schöne Zeit im Mini-Team mit Anita und Gerlinde erinnern. Wir von der Pfarre sagen auf diesem Weg ein herzliches Vergelt‘s Gott für euer vielfältiges Bemühen um die Minis und die Pfarre Pfunds.

Unsere Minis 2022

Im Bild: Minis bei der Mini-Ehrung nach der Ralley Sommer 2022