Sollte diese E-Mail nicht richtig angezeigt werden, Klicken Sie bitte hier...

Liebe Freunde

Mit diesem Newsletter möchten wir euch über topaktuelle Angebote
und notwendige Änderungen der Gottesdienstordnung informieren.

Ihr Dekan Franz Hinterholzer

Öffentliche Gottesdienste wieder erlaubt

Ab Sonntag, 7. Februar 2021, sind wieder öffentliche Gottesdienste möglich. 
Die Auflagen: 2 Meter Abstand und FFP2-Masken während des ganzen Gottesdienstes.

Da die Pfarrbriefe wahrscheinlich noch nicht überall verteilt sind, verlinke ich euch hier den Pfarrbrief und die Gottesdienstordnung, damit ihr online darauf zugreifen könnt.

Taufen

Sind wieder möglich, allerdings nur im kleinen Kreis. Richtwert 15 Personen.

Bitte um Kontaktaufnahme und Anmeldung.
Von 7. - 14. Februar sind die Büros allerdings wegen der Semesterferien geschlossen.

Link zur Kontaktseite


Trauungen

Sind vorerst noch nicht möglich. Wir hoffen auf Frühjahr.

Begräbnis

Für Seelenrosenkranz und Begräbnismesse gelten die allgemeinen Bestimmungen: 2 Meter und FFP2.
Am Friedhof gelten die staatlichen Bestimmungen und die begrenzen die Teilnehmerzahl auf 50 Personen.

Erstkommunion und Firmung

Wir beginnen nach den Ferien mit den Vorbereitungen, die heuer anders gestaltet sein werden. Termine können wir noch nicht fixieren. Wir hoffen, dass die Erstkommunionfeiern nach Ostern möglich sein werden, wissen dies derzeit aber noch nicht. Die Firmung würde ich gerne im Juni/Anfang Juli spenden.

Seniorennachmittag und Gruppentreffen

Sind im Februar noch untersagt. Wir hoffen auf März.

Parteienverkehr im Pfarrbüro

Ist mit FFP2 und Abstand möglich. Während der Semesterferien (7. - 14. Februar) ist allerdings kein Parteienverkehr.

Blasiussegen

wird bei allen Gottesdiensten am Sonntag, 7. Februar, gespendet.

Seelsorgeraum Prutz-Dreiländereck

Dekan Franz Hinterholzer
Tel. 0676/87307662   Mail: f.hinterholzer@gmail.com

DEKANATSJUGEND PRUTZ

Dekanatsjugendstelle Prutz - Kugelgasse 4 - A-6522 Prutz

Beatrix: 0676/8730 7694; Astrid: 0676/ 8730 7657
E-Mail: astrid.gebhart@dibk.at  

Homepage:dekanat-prutz.at